hotel pension bremen

Hotelansicht aussen

Fühlen Sie sich im Zentrum von Bremen einfach wie zu Hause.

Das kleine Hotel wird persönlich und individuell geführt.

Dennoch bietet es den Service und Komfort und die Professionalität eines großen Hotels.

Ob Geschäftsreise, Konzert oder privat:

Hier sind Sie "mittendrin im Zentrum von Bremen" und doch finden Sie Ihre Ruhe.

Ob Sie den Marktplatz von Bremen, das unter Welt Kulturerbe stehende Rathaus Bremen, die Bremer Stadtmusikanten,die Glocke von Bremen oder die Böttcherstraße besuchen möchten. Vom Hotel Hanseatic Bremen ist dies in weniger als 5 Minuten zu erreichen.

Wir freuen uns schon heute, Sie als Hotelgast begrüßen zu dürfen.

 

Ihre

Hotelgruppe Kelber Bremen

Glockengang 4 * 28195 Bremen
Tel.: +(49) 421 32 54 35 * Fax +(49) 421-790 30 30

 

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Am Wochenende hatte meine Tochtergeburtstag. Sie ist acht Jahre alt geworden. Wie immer hat sie sich für ihre Geburtstagsparty eine Schnitzeljagd gewünscht. Zusammen haben mein Mann und ich eine Route ausgeklügelt, um eine besonders witzige Schnitzeljagd zu bieten. Es sollte ja nicht zu einfach werden, sodass die Kinder schon nach einer halben Stunde fertig seien. Nicht so wie letztes Jahr.
Der Preis für die schnellste Gruppe war eine Schatzkiste mit bunten Naschtüten für alle Teilnehmer.
Wir haben einen guten Bekannten, der im Hotel Pension Bremen arbeitet. Er bot sich an, dass das Hotel Pension Bremen das Ziel der Schnitzeljagd sein könnte.
Und somit ging unsere Tour an der Weser entlang zum Roland, dann ein kleines Stück durch den Bürgerpark und zum Schluss landeten beide Gruppen gleichzeitig im Hotel Pension Bremen. Das Geschrei war groß und die Aufregung noch größer, denn der Schatz war in einem Hotelzimmer des Hotel Pension Bremen versteckt. Unser Bekannter hat das Hotelzimmer ein bisschen altertümlich gestaltet und das Licht durfte nicht angeschaltet werden. Wie wild suchten die 8 Kinder in dem Zimmer und fanden die Schatzkiste endlich im Wandschrank ganz oben. Nur zusammen kamen sie dran.
Vom Hotel Pension Bremen haben wir dann den Bus zurück genommen und zu Hause gab es dann Currywurst mit Pommes.
Ich habe später noch einmal beim Hotel Pension Bremen angerufen und mich noch einmal bei unserem Bekannten bedankt.
Alle Kinder schwärmten von der Schnitzeljagd und erzählten ihren Eltern, als diese ihre Kinder abholten, von dem Spiel mit dem gruseligen Ende im Hotel Pension Bremen.
Spass dabei.
Kommentar von Bremer | 2012-05-08 19:54:34