hotel haus bremen

Hotelansicht aussen

Fühlen Sie sich im Zentrum von Bremen einfach wie zu Hause.

Das kleine Hotel wird persönlich und individuell geführt.

Dennoch bietet es den Service und Komfort und die Professionalität eines großen Hotels.

Ob Geschäftsreise, Konzert oder privat:

Hier sind Sie "mittendrin im Zentrum von Bremen" und doch finden Sie Ihre Ruhe.

Ob Sie den Marktplatz von Bremen, das unter Welt Kulturerbe stehende Rathaus Bremen, die Bremer Stadtmusikanten,die Glocke von Bremen oder die Böttcherstraße besuchen möchten. Vom Hotel Hanseatic Bremen ist dies in weniger als 5 Minuten zu erreichen.

Wir freuen uns schon heute, Sie als Hotelgast begrüßen zu dürfen.

 

Ihre

Hotelgruppe Kelber Bremen

Glockengang 4 * 28195 Bremen
Tel.: +(49) 421 32 54 35 * Fax +(49) 421-790 30 30

 

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Das Hotel Haus Bremen ist ein kleines gemütliches Hotel in der Nähe der Bremer Innenstadt. Während meines letzten Besuches der Hansestadt habe ich dort mit meiner Tochter übernachtet und bin seitdem so begeistert von dem Hotel Haus Bremen, dass ich es hier unbedingt weiterempfehlen möchte!
Obwohl das Hotel Haus Bremen sehr zentral gelegen ist, war es auf den Zimmern tags und nachts sehr ruhig, was ich besonders schön fand. Aufgrund der zentralen Lage des Hotel Haus Bremen, ist der Stadtkern mit der Altstadt und den Sehenswürdigkeiten der Hansestadt in wenigen Minuten mit der Straßenbahn erreicht. Die Zimmer des Hotel Haus Bremen sind ein weiterer Grund, warum ich so begeistert von dieser Unterkunft bin. Unser Doppelzimmer war in hellen, freundlichen Farben dekoriert und sehr gemütlich eingerichtet. Ausgestattet war das Zimmer mit einem Fernseher und einem Telefon. Was meiner Tochter am besten gefallen hat, war dass man auf den Hotelzimmern des Hotel Haus Bremen das WLAN kostenlos nutzen kann. Abschließend ist noch anzumerken, dass auch das Personal im Hotel Haus Bremen sehr hilfsbereit und freundlich ist.
Natürlich möchte ich nicht nur das Hotel Haus Bremen weiterempfehlen, sondern generell einen Besuch der Hansestadt, denn meine Tochter und ich hatten viel Spaß, haben viel Neues gesehen und so einiges über die Geschichte Bremens gelernt. Sowohl die Bremer Stadtmusikanten, das Rathaus und die Böttcherstraße in der Altstadt, als auch das Universum Science Center in der Nähe der Universität Bremen waren einen Besuch wert. In den nächsten Sommerferien kommen wir bestimmt noch einmal wieder, denn es gibt noch viele Dinge, die wir gerne tun würden, wie z.B. an der Hafenrundfahrt teilnehmen und einen nächtlichen Stadtrundgang machen!
Kommentar von Klostermann | 2012-07-31 23:48:35