bremen hostel

Hotelansicht aussen

Fühlen Sie sich im Zentrum von Bremen einfach wie zu Hause.

Das kleine Hotel wird persönlich und individuell geführt.

Dennoch bietet es den Service und Komfort und die Professionalität eines großen Hotels.

Ob Geschäftsreise, Konzert oder privat:

Hier sind Sie "mittendrin im Zentrum von Bremen" und doch finden Sie Ihre Ruhe.

Ob Sie den Marktplatz von Bremen, das unter Welt Kulturerbe stehende Rathaus Bremen, die Bremer Stadtmusikanten,die Glocke von Bremen oder die Böttcherstraße besuchen möchten. Vom Hotel Hanseatic Bremen ist dies in weniger als 5 Minuten zu erreichen.

Wir freuen uns schon heute, Sie als Hotelgast begrüßen zu dürfen.

 

Ihre

Hotelgruppe Kelber Bremen

Glockengang 4 * 28195 Bremen
Tel.: +(49) 421 32 54 35 * Fax +(49) 421-790 30 30

 

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Meine Mitbewohnerin und ich haben uns im Studium kennen gelernt. Als wir uns entschieden zusammen nach Kanada zu reisen, kannten wir uns noch gar nicht so gut. Die Reise dort hat aber so viel Spaß gemacht und hat gut funktioniert, dass wir danach unzertrennlich waren. Also sind wir zusammen gezogen. In Kanada waren wir auch in vielen Hostels. Auf solchen Touren ist das eine gute Möglichkeit günstig eine Übernachtungsmöglichkeit zu haben, bei der man auch in Kontakt zu anderen Menschen kommt, da die anderen Gäste ähnliches erleben. Es hat mein Interesse an einem Bremen Hostel geweckt. Ich war schon ein Mal in diesem Bremen Hostel, es war eine Veranstaltung auf engstem Raum, in der Reihe der Song and Whisperers Musikauftritten. Das Bremen Hostel war total voll, ich und meine Freunde hatten glücklicherweise einen Sitzplatz ergattert, aber ganz viele kamen erst später und die Türen und Durchgänge im Bremen Hostel standen voll mit Leuten. Aber es war ein sehr schöner Abend, ich habe mir sogar die CD von dem Hauptakt gekauft. Es war wirklich lustig im Bremen Hostel, vor allem weil am Fenster ständig Leute vorbei gelaufen sind und wegen der Musik angehalten sind, was wir aber alle direkt gesehen haben. Ich habe mir vorgestellt im Bremen Hostel zu übernachten, das wäre eine lustige Erfahrung, ich würde quasi als „Einheimische“ das Bremen Hostel nehmen und dort dann Bremer Gäste kennen lernen. Ich könnte sie durch Bremen führen! Aber soviel Freizeit muss man erst mal haben… Vielleicht sollte ich stattdessen im Bremen Hostel arbeiten! Das stelle ich mir auch spannend vor.
Kommentar von Ghlj | 2012-05-08 22:44:01