hotels in bremen

Hotelansicht aussen

Fühlen Sie sich im Zentrum von Bremen einfach wie zu Hause.

Das kleine Hotel wird persönlich und individuell geführt.

Dennoch bietet es den Service und Komfort und die Professionalität eines großen Hotels.

Ob Geschäftsreise, Konzert oder privat:

Hier sind Sie "mittendrin im Zentrum von Bremen" und doch finden Sie Ihre Ruhe.

Ob Sie den Marktplatz von Bremen, das unter Welt Kulturerbe stehende Rathaus Bremen, die Bremer Stadtmusikanten,die Glocke von Bremen oder die Böttcherstraße besuchen möchten. Vom Hotel Hanseatic Bremen ist dies in weniger als 5 Minuten zu erreichen.

Wir freuen uns schon heute, Sie als Hotelgast begrüßen zu dürfen.

 

Ihre

Hotelgruppe Kelber Bremen

Glockengang 4 * 28195 Bremen
Tel.: +(49) 421 32 54 35 * Fax +(49) 421-790 30 30

 

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Übers Wochenende hat uns wieder unsere anstrengende Lehrerin eine Hausafgabe aufgegeben. Total gemein! Kein anderer Lehrer außer Frau Schnabel gibt uns Hausaufgaben übers Wochenende auf. Und ausgerechnet in Deutsch. Das ist mein schwächstes Fach! Ich mag lieber Sport und Mathe!
Na jedenfalls lautete unsere Aufgabe „Was ich über Hotels in Bremen weiß“.
Fand ich richtig doofe die Idee! Was weiß ich denn bitte über Hotels in Bremen? Bis jetzt war ich nur mit meinen Eltern im Urlaub irgendwo in Spanien, aber nicht in Bremen.
Hotels in Bremen, grübelte ich also, und saß angestrengt über meinem Heft. Was kann man denn in zweihundertundfünfzig Wörtern über Hotels in Bremen schreiben? Im Internet habe ich mich dann über Hotels in Bremen schlau gemacht.
Es gibt eine ganze Bandbreite von Hotels in Bremen.
Je nachdem wie viel Geld man ausgeben möchte, gibt es Hotels im Zentrum, direkt an der Weser oder nahe des Bahnhofs oder des Flughafens. Sogar neben der Universität gibt es Hotels in Bremen.
Es gibt Hotels mit oder ohne Frühstück oder sogar mit einem eigenen Restaurant.
Manche Zimmer bieten eine wahre Wellnessoase an, andere wiederum sind nach einem bestimmten Thema dekoriert.
Besonders gut hat mir ein alter Dampfer gefallen, der zu einem Hotel umgebaut wurde. Die Nacht verbringt man also schwimmend auf der Weser. Ziemlich interessant. Fast so was wie eine Kreuzfahrt!
Zum Schluss war das Thema über Hotels in Bremen gar nicht so uninteressant und ich habe mich sehr darin vertieft. Ich schrieb mehr als eine Seite und meine Lehrerin hat mir eine gute Note für besondere Leistung gegeben. Vielleicht ist sie doch gar nicht so doof wie ich dachte.
Kommentar von Bremer | 2012-05-08 21:01:38