Bremen Pension

Hotelansicht aussen

Fühlen Sie sich im Zentrum von Bremen einfach wie zu Hause.

Das kleine Hotel wird persönlich und individuell geführt.

Dennoch bietet es den Service und Komfort und die Professionalität eines großen Hotels.

Ob Geschäftsreise, Konzert oder privat:

Hier sind Sie "mittendrin im Zentrum von Bremen" und doch finden Sie Ihre Ruhe.

Ob Sie den Marktplatz von Bremen, das unter Welt Kulturerbe stehende Rathaus Bremen, die Bremer Stadtmusikanten,die Glocke von Bremen oder die Böttcherstraße besuchen möchten. Vom Hotel Hanseatic Bremen ist dies in weniger als 5 Minuten zu erreichen.

Wir freuen uns schon heute, Sie als Hotelgast begrüßen zu dürfen.

 

Ihre

Hotelgruppe Kelber Bremen

Glockengang 4 * 28195 Bremen
Tel.: +(49) 421 32 54 35 * Fax +(49) 421-790 30 30

 

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Gestern wurde unsere neue Pension mit dem Namen Bremen Pension eröffnet. Die Feier zur Einweihung war toll, alle Freunde, Bekannte und Nachbarn kamen vorbei und unsere Kinder kamen auch mit ein paar Freunden zu Besuch. Es wurde gegrillt und wir hatten ein riesiges Buffett an Salaten und Nachtisch. Das Wetter spielte auch gut mit. Kein Regen und nachts kühlte es sich auch nicht so stark ab. Zur Freude aller gab es zum Abschluss sogar ein Lagerfeuer im Garten. Ein bisschen peinlich war nur wieder unser Nachbar Holger, den wir ja nicht hätten ausladen können. Er hat mal wieder über den Durst getrunken und ist dann seitlich in eine Konifere gekippt. Dabei hat er noch die Erdbeerbowle, von der er eh schon zu viel hatte, mit sich gerissen. Unsere Gäste nahmen es aber mit Humor. Viele kannten unseren Nachbarn auch schon ganz gut.
Auf der Feier wurde ich gefragt, wie wir auf den Namen Bremen Pension gekommen sind. Die Namensgebung war auch gar nicht so leicht. Mein Mann wollte den Namen Bremen Pension erst gar nicht. Er wollte die Pension nach unseren Namen oder deren unserer Kinder benennen. Die Idee fand ich aber nicht so gut. Es klang zu altbacken. Nachdem wir uns einen Tag aus dem Weg gegangen sind, setzten wir uns erneut zusammen zum Grübeln. Nach Haus Bremen oder Pension an der Weser haben wir uns dann doch auf Bremen Pension geeinigt.
Die Gäste und unsere Kinder fanden die Idee des Namens Bremen Pension sehr gut und darauf haben wir dann angestoßen.
Kommentar von Bremer | 2012-05-08 20:33:38